U16 und U20 Team sind Vize-LM
Damit hatten wir nicht unbedingt gerechnet:Sowohl unsere weibl. U20- zum Großteil noch zur U18 gehörend- und auch unsere weibl. U16 holte heute in Lingen (18.9.) die Vizemeisterschaft in der DMM-Landesmeisterschaft.

Damit hatten wir nicht unbedingt gerechnet:Sowohl unsere weibl. U20- zum Großteil noch zur U18 gehörend- und auch unsere weibl. U16 holte heute in Lingen (18.9.) die Vizemeisterschaft in der DMM-Landesmeisterschaft.
...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?
Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!
Heute 58
Gestern 137